Back to top

SommerImproSchule Onlinekurs: Der Weg des Improvisateurs

ein Sommerimproschulen Online Kurs über die Kraft und die Wiederentdeckung der Spielfreude

Die Kraft des Spiels ist der Kern der Freude. Wir wollen unser 30jähriges Bestehen feiern, indem wir uns mit diesen Summerschool Special an unsere Wurzeln zurück erinnern: Was bedeutet es, „einfach“ zu spielen? Welche Hindernisse liegen auf dem Weg zur Spielfreude? Welche Abhängigkeiten, welches verkopfte Denken muss beiseite geräumt werden, um die Kraft des Spieles zu zulassen .

Findet dies alles und mehr mit uns heraus! Wir haben dazu einen kleinen und feinen Online Workshop konzipiert.
Erfahrt mit uns zusammen, was entstehen kann, wenn ihr euch auf den Moment einlasst und die Angst vor dem Scheitern ablegt. Lernt mit uns zusammen euren inneren Clown kennen und lieben. Lacht und staunt mit uns!

Termine: 03. - 07.08.2020 | 16:30 Uhr bis 18:30Uhr
Ort: Online
Kosten: 100 €