Back to top

Reisetagebuch - eine Konzertreise - Begegnungen

Sind nicht auch die Begegnungen mit Menschen ein Grund, warum wir Reisen?
Entweder:
Max Frisch sagte einst auf die Frage: "Warum reisen wir?"
„...damit wir Menschen begegnen, die nicht meinen, dass sie uns kennen ein für allemal; damit wir noch einmal erfahren, was uns in diesem Leben möglich sei.“
Oder: In einem Interview sagte Andreas Altmann auf die Frage: "Warum reisen wir?" „Reisen trainiert unser Mitgefühl...Beim Reisen lerne ich etwas von der Welt, den Weltbewohnern und mir.“

An diesem zweiten Abend erleben wir selbst Begegnungen...nicht nur mit anderen Menschen, sondern auch mit neuen Klängen und Instrumenten, vielleicht mit neuen Ideen und Gedanken.
Fadhel Boubaker an der Oud wird mit uns an diesem Abend musizieren.

In Kooperation mit:
Matthäusgemeinde
Mannheim-Neckarau

17.04.2021 Begegnungen
Veranstaltungsbeginn: 19 Uhr
Tickets und mehr Informationen unter
https://www.reisetagebuch-konzerte.de/begegnungen/