Back to top

Aliki Hirsch

Aliki Hirsch

Schon früh entdeckte Aliki ihre Leidenschaft fürs Schauspiel. Mit 6 Jahren stand sie zum ersten Mal auf einer Bühne und seither ist sie davon nicht mehr zu trennen. Nach ihrem Abitur, 3 Semestern Nachrichtentechnik/ Elektronik-Studium und einer Regieassistenz an der badischen Landesbühne Bruchsal zog sie nach Potsdam, um dort ihr Schauspielstudium an der Filmuniversität Konrad Wolf zu absolvieren.
Mittlerweile arbeitet Aliki nicht nur als freie Schauspielerin für Film, Fernsehen und Theater sondern auch daran, ihre Leidenschaft mit Kindern zu teilen. Ob theatrale Frühförderung, eine Theaterklasse für Grundschüler, Kindermusical oder Improtheater mit Jugendlichen... Sie findet eine gemeinsame Sprache mit unseren Jüngsten.
Seit diesem Jahr dürfen wir Aliki als unser neustes und jüngstes Ensemble-Mitglied von DRAMA light willkommen heißen.